Bea

PIN 797
Bea berät Sie gerne in: Lebenshilfe Geldberatung Partnerberatung/Familie Liebe & Partnerschaft Emotionen & Charakter RUECKRUF BERATER Liebe lernen Erfolgstraining Intuition-Hellsicht Glückstraining Stärken & Emotionen
Bea
ERSTE HILFE für dein ICH voll Achtsamkeit und Warmherzigkeit. WAS KOMMT 2017 AUF DICH ZU?
DU bist mir wichtig. Achtsam und warmherzig stehe ich dir gern mit meinem Wissen zur Seite und begleite dich ein Stück des Weges. Jetzt bist du dran - mache den ersten Schritt: Schenke dir ERSTE HILFE für dein ICH

Mein Name ist Bea, ich freue mich dich kennenzulernen und heiße dich auf meiner Seite HERZLICH WILLKOMMEN.

Du suchst nach Antworten? Du willst genau wissen was 2017 kommt?
Möchtest wissen, wohin dein Leben sich entwickelt?
Was passieren muss, damit es dir besser geht?
Wie du die Dinge in den Griff bekommst?
Es ist in dir.
Alles was ist, ist unentwegt irgendwohin unterwegs.
Erfahre, wohin du gehen kannst und auf welchem Weg DU dich gerade befindest.

Schon als Kind lernte ich von meinen Großeltern die Kunst des Besprechens und den Umgang mit der Weidenrute. Es war in mir. Als junge Frau jedoch ließ ich meine Fähigkeiten lange Jahre unbeachtet. Erst eine Krebserkrankung und heftige Turbulenzen in meinem Leben brachten sie mir zurück ins Bewusstsein.
Es war der Beginn meiner spirituellen Entwicklung und Transformation.
Ich sollte lernen, zu erwarten, dass Dinge geschehen - auch wenn ich überhaupt keine Ahnung hatte, wie das gehen soll. Und ich sollte mich von der Idee befreien, dass es Wege, die ich nicht kenne, auch nicht gibt.

In 25 Jahren sog ich Wissen auf wie ein Schwamm: Las unzählige Bücher, besuchte Vorträge & Seminare, erlernte Techniken wie EFT, THE WORK, Quantenheilung, Psychosomatische Energetik, Transaktionsanalyse, Systemische Aufstellungen, gewaltfreie Kommunikation, wurde ganzheitliche Ernährungsberaterin, psychologische Beraterin (HPT), systemischer Coach, arbeitete als Ausbilderin, Seminarleiterin, mit Eltern, ihren Kindern und im Hospiz.
Als Medium nutze ich gern VAYA- und Engelkarten, um für dich zu all deinen Fragen in den Bereichen Herz & Seele, Liebe & Sexualität, Familie & Kinder, Beruf & Finanzen, Burnout oder Suchtthemen Antworten zu finden.

Verliere bitte nie den Mut, denn es gibt wirklich für jedes Problem eine Lösung, das verspreche ich dir.
Ich möchte dir gern mein gesamtes Wissen zur Verfügung stellen, dich in liebevoller Weise begleiten, dir beistehen durch lösungsorientierte, empathische ganzheitliche Lebensberatung und spirituelle ganzheitliche Lebenshilfe.
Es ist mein Ziel, dass es dir nach dem Gespräch besser geht, du in deiner Kraft bist, Zuversicht verspürst und das Handwerkszeug besitzt, um besser zu leben - mit dir und mit deinen Mitmenschen.
Dein Anliegen ist mir wichtig und ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.
DANKE für dein Vertrauen.

Gemeinsam finden wir den richtigen Weg, DEINEN Weg.
Jetzt bist du dran - mache den ersten Schritt:
Schenke dir ERSTE HILFE für dein ICH

Von Her




 BERATER BEWERTEN
Ihre Meinung ist uns wichtig! Bitte nehmen Sie sich einige Minuten Zeit und bewerten Sie den Berater mit dem Sie gesprochen haben.

Ihr Name
Ihre eMail
Ihre Bewertung
Code
 



Rufen Sie an!
 
0900 3 123402 - 797
(1,49 € Min. a.d. deutschen Festnetz, Mobilfunk abweichend)
 
0900 533 355 - 797
(2,16 €/Min.)
 
0901 520 313
Dann bitte die Durchwahl des Beraters eingeben:
(3,13 CHF/Min. ab Festnetz )
 
 
Berater anhören!
 
 
Experte für:
  • Lebenshilfe
  • Geldberatung
  • Partnerberatung/Familie
  • Liebe & Partnerschaft
  • Emotionen & Charakter
  • Liebe lernen
  • Erfolgstraining
  • Intuition-Hellsicht
  • Glückstraining
  • Stärken & Emotionen